Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Bilder vom Schiausflug 2015

Am 7./8. März fand der heurige Schiausflug des Sportvereins Pinswang statt. Heuer ging es nach Leogang/Saalbach- Hinterglemm.
Heuer hatten wir 25 TeilnehmerInnen. Am ersten Tag stiegen wir in Leogang ein. Herrliche Pisten, strahlender Sonnenschein und viele zünftige Hütten erwarteten uns.
Nach dem ersten Schitag ging es nach Saalfelden zum Liendlwirt. Beim Abendessen gab es nur ein Gesprächsthema – jeder erzählte seine Duscherlebnisse. Nach unterschiedlich langer Nacht und einem ausgedehnten Frühstück ging es zurück auf die Piste.
Dieses Mal starteten wir in Hinterglemm – Zwölferkogel und Weltcup Abfahrtsstrecke war ein absolutes Muss. Wer geglaubt hat, der erste Tag sei nicht zu toppen, wurde eines Besseren belehrt: Sonnenschein pur, bestens präparierte, wenig befahrene Pisten machten auch diesen Tag zum unvergessenen Erlebnis.
Nach einer letzten Einkehr im Forellenhof in Heiterwang konnten 25 müde Schifahrer auf zwei wunderschöne Tage zurückblicken.