Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Pinswang : Lechaschau 3:0

Am 28. September 2013 hatte Pinswang in der 9. Runde der AFL den FC Lechaschau zu Gast. Der Gegner konnte in dieser Saison noch nicht richtig Fuß fassen, diesen Eindruck machten sie auch im Spiel. Pinswang kontrollierte das Spiel und kam zu vielen Chancen, von denen viele vergeben wurden. In der 40. Minute ging Pinswang durch einen traumhaften Freistoß von Michael Haller in Führung. In der zweiten Hälfte entschieden Tobias Bertold (54.) und Korbinian Mackert (77.) mit ihren Treffern das Spiel. Vorübergehend steht Pinswang mit diesem Sieg auf dem 3. Tabellenplatz.

Hier gibt es eine Video-Spielzusammenfassung und einige Bilder:

 

 

 

Platz Team Punkte
1 1. FC Tannheim 19
2 SV Weissenbach 19
3 SV Pinswang 18
4 FC Raiba Lermoos 16
5 FC Höfen 10
6 SC Ehenbichl 10
7 SV Elmen 10
8 SPG Steeg/Holzgau 6
9 FC Lechaschau 5
10 SBF Pflach 3
10 FC Tir. Zugspitze 1