Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Pinswang : Lermoos 2:2

Am Samstag, den 21. Juni 2014 spielte der SV Pinswang zuhause gegen Lermoos 2:2 unentschieden. Durch dieses Ergebnis sicherte man sich den zweiten Tabellenplatz hinter dem schon vor einigen Spieltagen feststehenden Meister aus Weißenbach. 

Hier gibt es eine Video-Spielzusammenfassung:

Entschuldigt die Unschärfe und die unvollständig eingefangenen Highlights, da haben meine Kameramänner geschlafen 😉 

vizemeistermacher

Die Vizemeistermacher nach der Preisverleihung am 28. Juni in Ehenbichl. 

Nach dem Spiel wurden die treibenden Kräfte im Verein mit Geschenkekörben und warmen Worten vom Kat geehrt. Hier gibt es noch einige Bilder dieser Feier.

Und hier nochmal die Abschlusstabelle 2013/14 weil sie so gut gelungen ist! 

Platz Team Punkte
1 SV Weissenbach 49
2 SV Pinswang 38
3 FC Tannheim 37
4 FC Höfen 36
5 SV Elmen 35
6 SC Ehenbichl 30
7 FC Lermoos 29
8 SBF Pflach 21
9 FC Lechaschau 19
10 SPG Steeg/Holzgau 12
11 FC Tir. Zugspitze 4