Zum ersten Heimspiel der Frühlingssaison lud am Samstag den 27.04.13 der SV Pinswang seine Gäste aus Steeg ein.

Pinswang fand sofort den richtigen Einstieg ins Spiel und der Kampfgeist wurde auch gleich in der ersten viertel Stunde belohnt.
Nach dem 1: 0 von Wanja Riemann mussten die Spieler allerdings recht schnell zu zehnt weitermachen, da es in der Hitze des Gefechtes eine rote Karte gab. Der Rest der ersten Halbzeit verlief dann relativ unspektakulär.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit spielte Pinswang immer noch genauso souverän wie am Anfang. Nach einigen nur knapp verpassten Torchancen gelang Matthias Melmer das 2:0 per
Kopfball. Das letzte Tor, zum verdienten Sieg, wurde von Yunus Celebi geschossen.

Nicht nur der frisch getunte Fussballplatz strahlte Angesichts dieses Top Ergebnisses.