Am vergangenen Freitag, den 23. Mai 2014 verlor Pinswang in Weißenbach mit 2:1.

In der ersten Hälfte erspielte sich Weißenbach viele hochkarätige Chancen, die vom Pinswanger Schlussmann Richard Petz unglaublich gut pariert wurden. Dennoch ging Weißenbach sehr früh mit 1:0 in Führung. Einen Rückschlag musste Pinswang in der Mitte der ersten Hälfte auch noch hinnehmen dadurch das Jakob Saurer wegen einer alten Verletzung ausgewechselt werden musste. Pinswang war jedoch kämpferisch engagiert und kam noch vor der Halbzeit zum 1:1 Ausgleich durch Stefan Heim.

IMG_2235

Relativ früh in der zweiten Halbzeit erzielte Weißenbach die 2:1 Führung. Pinswang kam jedoch besser ins Spiel und drängte bis zum Ende des Spiels auf den Ausgleich. Durch eine Gelb-Rote Karte von Wanja Riemann mitte der zweiten Hälfte war Pinswang jedoch nur noch zu zehnt auf dem Platz. Leider hat es nicht mehr für einen Punktgewinn gereicht.

Hier die Tabelle nach dem Spiel:

1 SV Weissenbach 39
6 FC Lermoos 25