Jetzt Mitglied werden

Du möchtest Dich jetzt als Mitglied für den Verein anmelden und uns dadurch aktiv unterstützen? Dann fülle bitte das Formular aus, wir melden uns dann so schnell als möglich. Vielen Dank!

Hinweis: Falls du unter 15 Jahre alt bist, brauchen wir unbedingt eine Einwilligungserklärung Deiner Eltern. Bitte fülle dann auch das Feld „Kontaktdaten Erziehungsberechtigter“ aus und schreib den Namen und die Mobilnummer plus Mailadresse dieser Person hinein damit wir mit ihr Kontakt aufnehmen können!

Wichtig: Mit Deiner Anmeldung erlaubst Du uns die bei einer unserer Veranstaltungen von uns geschossenen Fotos, auf denen Du abgelichtet sein solltest, auf unserer Webseite und auf Social-Media zu verwenden. Sollte Dir ein Foto nicht gefallen, da es Dich „unschicklich“ zeigt, so entfernen wir das natürlich sofort sobald Du uns das mitteilst!

Weiters tragen wir Dich auch in unseren Vereinsnewsletter ein mit dem wir unsere Mitglieder unregelmäßig und nicht oft über Geplantes und Geschehenes des Vereins informieren. Falls Du das nicht möchtest, dann informiere uns einfach per Mail und wir tragen Dich wieder aus.

Name(erforderlich)
Geburtsdatum(erforderlich)
Im Falle einer Firmenanmeldung
Adresse(erforderlich)
Falls du nicht in Österreich wohnhaft bist bitte angeben.
Nur ausfüllen falls unter 15 Jahre