Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Lermoos : Pinswang 2:3

Am 6. Juni 2013 ging es für Pinswang zum Auswärtsspiel nach Lermoos. Vor der beeindruckenden Kulisse der Zugspitze und der Sonnenspitze ging das Spiel wieder gut für Pinswang aus …

lermoos-pinswang-emo

Lermoos startete gut in die erste Halbzeit und konnte viel Druck aufbauen. Pinswang hatte anfangs noch Abstimmungsprobleme, fand dann aber immer besser ins Spiel. Alles in allem war es ein sehr umkämpftes Spiel, bei dem man spürte das die Hausherren es unbedingt gewinnen wollten. Die Traumtore von Bernhard, Korbinian und Daniel machten ihnen da aber einen Strich durch die Rechnung. Hier gibt es die Spielzusammenfassung als Video:

 

Hier die Tabellensituation nach dem Spiel:

Platz Team Punkte
1 SV Weissenbach 35
2 SC Breitenwang 30
3 1. FC Tannheim 27
4 FC Höfen 24
5 SC Ehenbichl 24
6 SV Elmen 22
7 SV Pinswang 21
8 FC Lermoos 14
9 SBF Pflach 10
10 SPG Steeg/Holzgau 3