Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Skiausflug 2016

Am Samstag 5. März fand der diesjährige Schiausflug des SVP statt. Als Ziel wurde heuer Kappl gewählt und trotz grippaler Ausfälle machten sich 29 Schnee- und Schibegeisterte auf den Weg.
Obwohl das Schigebiet nicht riesig ist, fand jeder etwas für seinen Geschmack: breite Pisten, schmale Ziehwege, steile Hänge, flachere Abfahrten.

 
Zwar ließ die Sonne etwas zu wünschen übrig, aber bestens präparierte Pisten sorgten dafür, dass das Schifahren trotz beginnendem Schneefall, Windböen am Gipfel und schlechter werdender Sicht, trotzdem noch Spass machte.
Gerüchten zufolge sollen manche das Wetter als Vorwand für den einen oder anderen Einkehrschwung genommen haben!
Unfallfrei und müde machten sich alle nach diesem Schitag wieder auf den Heimweg. Nach einem letzten gemeinsamen „Einkehrschwung“  im Forellenhof in Heiterwang brachte Obmann und Busfahrer Erik alle wieder sicher nach Hause.