Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Steeg/Holzgau : Pinswang 1:6

Am Sonntag setzte sich Pinswang überzeugend mit einem 1:6 in Holzgau durch. Man hatte das Spiel von Anfang an in der Hand und erspielte sich unzählige Torchancen, trotzdem reichte es bis zur Halbzeit nur zu einer 1:2 Führung durch Tore von Jakob Saurer und Bernhard Rainer. Man hätte hier auch schon sehr viel deutlicher führen können. Die Chancenverwertung ließ mal wieder zu wünschen übrig, was für unsere hart arbeitende Abwehr natürlich nicht schön anzusehen war. 

steeg-pinswang-2013-14

In der zweiten hälfte war man fest entschlossen ein überzeugendes Ergebnis herauszuspielen, das der Überlegenheit gerecht wurde. Das gelang auch relativ schnell durch einen Doppelpack von Jakob Saurer, der am Ende dieser Partie drei Tore mehr auf seinem Konto gut hatte. Steeg kam nur noch ansatzweise ins Spiel, und ließ immer mehr Räume für Pinswang. So erzielten Korbinian Mackert und Wanja Riemann noch jeweils einen Treffer zum 1:6 Endstand.

 

Platz Team Punkte
1 SC Weissenbach 18
2 1. FC Tannheim 16
3 FC Lermoos 15
4 SV Pinswang 15
5 FC Höfen 10
6 SV Elmen 10
7 SC Ehenbichl 7
8 SPG Steeg/Holzgau 6
9 FC Lechaschau 5
10 SBF Pflach 3
10 FC Tir. Zugspitze 1