Nach einem Jahr Pause ist es wieder soweit, der Bergsprint für Mountainbiker und Läufer auf das Pinswanger Drei-Länder-Eck findet heuer wieder statt.

Bedingt durch Corona etwas anders und doch könnt Ihr Euch wieder an Eurer persönlichen Bestzeit, egal ob mit den Laufschuhen oder dem Mountainbike messen.

Ihr habt vom 05. Juni 2021 um 00:00 Uhr bis zum 13. Juni 2021 um 24:00 Uhr Zeit eines oder auch beide Segmente zu absolvieren – Eure beste Zeit in diesen neun Tagen zählt und kommt in die Wertung.

ANMELDUNG per Mail unter sportverein-pinswang@gmx.at

### Hier die Details ###

* Zeitraum *
05. Juni 2021 um 00:00 Uhr bis 13. Juni um 24:00 Uhr

* Zeitmessung *
Erfolgt via Strava-Segmente. Diese findet Ihr dann in Strava, wenn Ihr die Einladung für die Veranstaltung habt.

* Preise *
Die schnellste Zeit und auch die rote Laterne wird bei uns durch einen Preis geehrt.
Alle Teilnehmer erhalten pro persönlicher Bestzeit ein Los. Somit sind maximal zwei Lose, je eines für den Lauf und die Radfahrt möglich.

* Startgeld *
Die aktuellen Zeiten sind auch für Vereine eine große Herausforderung, da uns die Möglichkeit Veranstaltungen zu machen vollkommen fehlt. Trotzdem verzichten wir auf ein fixes Startgeld und bitten Euch um eine freiwillige Spende für den Sportverein Pinswang.
Wir würden uns sehr über eine Spende in Höhe von € 10,00 – € 15,00 pro Startplatz freuen und bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei Euch für Eure Unterstützung.
Die Bankverbindung für Eure Spende schicken wir Euch mit der Bestätigungsmail zur Anmeldung zu.

* Anmeldung *
Die Anmeldung erfolgt mit Eurem Strava-Namen und Eurem echten Namen unter der Mailadresse: sportverein-pinswang@gmx.at
Es können nur Sportler berücksichtigt werden, die sich mit ihrem echten Namen per Mail angemeldet haben. Ihr bekommt nach der Anmeldung eine Einladung über Strava und eine Bestätigungsmail.

* Eine große Bitte *
Im Zuge der Fairness sind e-Bikes nicht erlaubt. Wir bitten alle Sportler im Sinne eines fairen Wettkampfes zu handeln. Spaß und Freude am Wettbewerb soll im Vordergrund stehen.

* Haftungsausschluss *
Eine Teilnahme findet auf eigenes Risiko statt. Es gilt die Straßenverkehrsordnung und der Sportverein Pinswang übernimmt keinerlei Haftung.