Ja, der Spielstand stimmt tatsächlich! Nach einem Totalausfall der ganzen Mannschaft lässt sich der SV Pinswang von Breitenwang zuhause mit 0:9 vom Platz fegen. Die Gäste waren heute in allen Belangen überlegen, bissiger und zielstrebiger. Nach den ersten beiden Gegentoren verpasste man auch noch die große Chance zum Anschlusstreffer und kassierte im Gegenzug gleich das 0:3, und dann ging es so fröhlich weiter. Zur Halbzeit hatte man bereits 6 Gegentore kassiert. In der zweiten Halbzeit gab es eine leichte Leistungssteigerung, die aber nicht genügte um dem Gegner richtig gefährlich zu werden. So beendet Pinswang die Partie gegen Breitenwang mit dem bisher schlechtesten Ergebnis in dieser AFL Saison.