Das Heimspiel gegen Elmen ging erstaunlich klar mit 0:5 verloren. Gründe waren wohl fehlende Kampfbereitschaft und individuelle Fehler. Elmen ging von Anfang an sehr robust in das Spiel, sie eroberten die meisten ersten Bälle für sich und erkämpften sich mehr Spielanteile.

pinswang-elmen-spiel

Die Tore fielen nach hohen Bällen in den Strafraum, dann wurde der Ball irgendwie reingewurschtelt. Man ging mit einem 0:3 Rückstand in die Pause. Die ersten 20 Minuten nach Wiederanpfiff kam Pinswang zurück, erspielte sich ein Paar Chancen, konnte jedoch nichts zählbares dabei herausholen. Die endgültige Entscheidung fiel dann mitte der zweiten Hälfte, als Elmen einen Elfmeter herausholte und diesen souverän verwandelte.

Das war natürlich ein Dämpfer im Kampf um die oberen Plätze, aber Pinswang bleibt dran!