Am Sonntag, den 17. Mai 2015 gewann der SV Pinswang das Heimspiel (Ausgetragen in Musau wegen unbespielbarkeit des Platzes in Pinswang) gegen Weissenbach mit 3:2 durch Tore von Korbinian Mackert, Daniel Fellner und Wanja Riemann.

Pinswang hatte das Spiel in der ersten Hälfte relativ gut im Griff, und führte etwa ab mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 durch einen Foulelfmeter, herausgeholt von unserem Wusler Johannes Mantl, verwandelt von Wanja Riemann.

In der Anfangsphase der zweiten Hälfte überraschten die Weissenbacher Pinswang mit einem Doppelschlag. Ab dann rannte Pinswang diesem Rückstand hinterher, und tat sich einige Zeit lang schwer. In der Schlussphase belohnte man sich aber für den großen Aufwand, und Weissenbach hielt dem Druck nicht mehr stand. Etwa in der 80. Minute fiel der Ausgleich durch Daniel Fellner, und kurz vor Abpfiff konnte Korbinian Mackert die Partie zugusten von Pinswang drehen.

Herzlichen Dank für die Bilder Ulrike Rainer!

Hier gibt es auch noch neue Bilder vom Spiel Tannheim-Pinswang vom Donnerstag, den 14. Mai 2015.