Hauptmenü

Neuigkeiten vom SVP

Bilder Retro Charity und Ergebnisliste Straßenradrennen

Am Samstag 18 Mai wurden die Pinswanger Sporttage mit einer Neuerung eröffnet. Erstmals wurde eine einstündige Radrundfahrt durchgeführt, die einem guten Zweck diente. Eingeladen waren alle, die mit einem alten Stahlrennrad, Waffenrad, Klapprad oder sonstigem Retrofahrrad am Weg waren. Pro Runde wurde ein Euro für die Kinderkrebshilfe gespendet. Am Ende kamen von den ca. 90 Teilnehmern – viele auch historisch gewandet, sagenhafte 916 Runden zusammen. So konnte am Ende neben den erradelten Runden, dem Startgeld und einem versteigerten Rad die stolze Summe von 1631 zugunsten der Kinderkrebshilfe zusammen.
Im Anschluss wurde das 26. Pinswanger Straßenradrennen um den MAVIC Heißcup gestartet. 66 Amateure und Elite Amateure bewältigten wieder ganz souverän 18 Runden.

 

Ergebnisliste Straßenradrennen Elite und Amateure

Bilder von Sigrid Abraham