Am 5. März 2022 fand nach zweijähriger Coronapause wieder ein Schiausflug statt. Ziel war diesmal das Schigebiet Fiss/Serfaus/Ladis.

Um 06:30 Uhr startete der mit 22 Personen besetzte Bus in Richtung Oberland. Wider Erwarten ging es flott voran und wir waren pünktlich zum Beginn des Bahnbetriebes startbereit. Die Teilnehmer schlossen sich zu kleinen Gruppen zusammen und machten sich auf ins Schigebiet. Die Verhältnisse hätten nicht perfekter sein können! Traumhaftes Wetter und noch traumhaftere Pistenverhältnisse warteten auf uns. Wer es sich richtig eingeteilt hatte, hatte den ganzen Tag griffige Pisten, die nicht besonders stark frequentiert waren. Kurzum, ein superschöner Schitag, wie man ihn sich nur wünschen kann. Um 16:30 Uhr waren alle Teilnehmer wieder unverletzt beim Bus und wir konnten die Heimreise antreten. Ein Einkehrschwung beim ehemaligen Pinswanger Hermann im „Ernberg“, der uns noch kulinarisch verwöhnte, bildete den Abschluss eines herrlichen Ausfluges.